Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Malerbetrieb Schöneweiß (Freitag, 14 Dezember 2018 14:22)

    Bei unseren Kunde war ein Rollladengurt gerissen. Nach unseren freundlichen Telefonat kam noch am selben Tag ein Monteur vorbei und hat den Rollladen repariert. Wir waren mit der schnellen Arbeit sehr zufrieden und konnten die zwangläufig auftreten Schäden vom Öffnen des Kasten wieder ausbessern und unsere Arbeit, das Zimmer streichen, fortsetzen.

  • #3

    L. Schmidt (Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:21)

    Mich hat die gute Beratung sehr gefreut. Bestellung und Montage der Rollos dauerten nicht lange. Insgesamt war alles sehr erfreulich!
    Im nächsten Jahr geht es mit den nächsten 4 Fenstern weiter...

  • #2

    Manfred Arend (Donnerstag, 03 März 2016 11:05)

    Solide Arbeit. Egal ob Plissee (bei uns) oder motorbetriebene Jalousie (bei Freunden auf unsere Empfehlung) - jeder Auftraggeber wird preisunabhängig gleichg behandelt. Weiter so...

  • #1

    Uwe (Samstag, 11 April 2015 18:07)

    Sehr schöne Ausstellung!