Unser Team


3 Generationen 1 Leidenschaft!


Das Gesamte Team der Firma Edwin Zündel


 



Der Chef


Seit 2005 leitet nun der Sohn vom Namensgeber erfolgreich unseren Familien Betrieb. 

 

Neue Systeme sowie das althergebrachte Wissen seines Vaters weis er geschickt zu Kombinieren.


Der Senior


Unser Namensgeber Edwin Zündel.

Ihn zeichnet die Langjährige Erfahrung im Bereich des Sonnenschutz aus. Seine von unseren Kunden geschätzte Beratungen und Fachwissen steht auch heute noch zur Verfügung. Nach 55 Jahren im Beruf hat er nun den Ruhestand angetreten, was ihn allerdings nicht davon abhält noch immer mit Rat und Tat unterstützend das Team zu bereichern. 


Der Meister



Die 3te Generation


Auch die Söhne vom Chef sind mittlerweile im Betrieb tätig. 

 

Fest mit dabei ist sein großer Sohn Lukas Zündel welcher nach Abitur und Ausbildung nun auch im Tagesgeschäft tätig ist, er bereichert durch seine Erfahrungen als Schreiner-Geselle mit neuen Techniken und breiten Fachwissen den Betrieb.  (Li.Re)

Auch sein jüngerer Sohn Luis Zündel hilft neben dem Abitur in den Ferien und bei Engpässen gerne mit und freut sich über die handwerklichen Erfahrungen die er sammeln kann.(Li.Re)



Die gute Seele


Die gute Seele der Firma Andrea Zündel 

Mutter , Ehefrau und unsere Fachkraft für das Büro. 



Unsere Räumlichkeiten


Werkstatt Büro und Ausstellung