Unser Team


3 Generationen 1 Leidenschaft!


Das Gesamte Team der Firma Edwin Zündel


 



Der Chef


Seit 2005 leitet nun der Sohn vom Namensgeber erfolgreich unseren Familien Betrieb. 

 

Neue Systeme sowie das althergebrachte Wissen seines Vaters weis er geschickt zu Kombinieren.


Der Senior



Unser Namensgeber Edwin Zündel.

Ihn zeichnet die Langjährige Erfahrung im Bereich des Sonnenschutz aus. Seine von unseren Kunden geschätzte Beratungen und Fachwissen steht auch heute noch zur Verfügung. Nach 55 Jahren im Beruf hat er nun den Ruhestand angetreten, was ihn allerdings nicht davon abhält noch immer mit Rat und Tat unterstützend das Team zu bereichern. 




Das Personal

Mit Sohn Luis  Zündel der im Sommer 2022 seine Ausbildung zum Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker  und  mittlerweile auch seine Weiterbildung zum Rollladen und Jalousiebaumeister abgeschlossen hat,

sowie Martin Gossmann gelernter Schreinergeselle und Allrounder hat sich das Team verjüngt und neu aufgestellt.

 

Altmeister Hans - Jürgen Ullrich unterdessen hat seinen

verdienten Ruhestand angetreten, hilft aber gern bei Engpässen nochmal aus und bereichert uns durch seine langjährige Erfahrung.


Die gute Seele

Die gute Seele der Firma Andrea Zündel 

Mutter , Ehefrau und unsere Fachkraft für das Büro. 




Unsere Räumlichkeiten


Werkstatt Büro und Ausstellung